Die koalagesicht Story ❤️

Die etwas andere Story hinter dem Namen "koalagesicht"

Es war eine Szene aus der Fernsehserie "The Big Bang Theory", die sich in der Cheesecake Factory abspielte. Sheldon und Amy hatten ihre Date Night, als ein kleiner Streit zwischen ihnen aufkam weil Sheldon mal wieder mehr mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt war.

Penny, nicht nur die Bedienung, sondern auch eine gute Freundin der beiden, schlug vor, dass Sheldon einfach mit Amy in den Zoo gehen, an Koala's denken und sein Koalagesicht machen solle – und schon würde Amy ihm verzeihen. Doch Sheldon, stets eigen und seine Prinzipien treu, entgegnete ruhig, dass Amy sein Koalagesicht bereits kenne. Es war dieses verschmitzte Lächeln, das ihre ganz besondere Verbindung ausdrückte.

Als meine damalige Freundin und ich diese Szene zum ersten Mal sahen, blickten wir uns an und Sie sagte, dass dies genau das Koalagesicht sei, das auch ich immer machte, wenn ich mal einen Fehler gemacht hatte und mich entschuldigen wollte.

Diese kleine Geste wurde zu etwas Besonderem zwischen meiner damaligen Freundin und mir – Es war unser Ding.
Das Koalagesicht wurde zu unserem ganz persönlichen Code.

Selbst nachdem wir getrennte Wege gegangen waren, blieb das Koalagesicht als eine Erinnerung an die schönen und lustigen Momente bestehen, die wir miteinander hatten. Manchmal braucht es eben ein Koalagesicht, um die Dinge auf eine spielerische Weise zu klären.

Nach unserer gemeinamen Zeit fand ich diesen Namen passend für mein erstes Modellabel - koalagesicht. Und da dies aus einer wundervollen Zeit und tollsten Erfahrungen entstanden ist, kam der Slogan - "inspired by Love" hinzu.

koalagesicht - inspired by Love

 

Hier der YouTube Link zu der Szene bei "The Big Bang Theorie"