Mein Warum

Warum habe ich dieses Unternehmen gegründet?

Warum existiert es? Was ist der Zweck der Existenz meines Unternehmens? 

Nun ja, schaut euch um, wir haben eine ständig steigende soziale Diskrepanz zwischen arm und reich. Immer mehr Menschen engagieren sich in sozialen Einrichtungen. Sie arbeiten stellenweise rein ehrenamtlich, um den Menschen, die dadurch auf der Strecke geblieben sind, ein Leben in Würde zu ermöglichen.

Mein Ansatz war und ist von der Idee bis zur Gründung von koalagesicht unserer Gesellschaft etwas zurückzugeben und mit jedem verkauftem Produkt an eine soziale Einrichtung zu spenden.

Sobald sich das Unternehmen trägt, wird es eigene karitative Zweige geben, welche aus dem Unternehmen heraus agieren.

Mit meinem Unternehmen möchte ich einen Beitrag für die Gesellschaft, für ein friedvolles, würdevolles und einen zwischenmenschlichen Umgang auf Augenhöhe leisten.

Ich bin fest der Überzeugung das in jedem Menschen das Gute überwiegt und jeder ein Leben in Frieden anstrebt.

Nachhaltige Produkte, welche einen geringen ökologischen Fußabdruck haben, Produkte welche fair produziert wurden und für die Arbeitenden und allen beteiligten einen Lohn generiert, welcher ein Leben in Respekt und Würde ermöglicht.

Produkte, welche nur dann produziert werden, wenn diese auch bestellt werden. Dies trägt nachhaltig dazu die Überproduktionen und die daraus wachsenden Müllberge zu minimieren.

Danke für die Möglichkeit diese Mission in die Tat umzusetzen.

In Dankbarkeit, Ronny